Die Sieger des Olympic-Challenge

29.07.2004

Drei Monate lang - von Anfang April bis Ende Juni - legten sich die Komsa-Fachhändler ins Zeug. Ihr Ziel: mehr Umsatz und, als Bonbon obendrauf, eine Reise zu den Olympischen Spielen nach Athen oder einer der vielen anderen Preise, für die sich ein besonderer Einsatz lohnt. Partner beim Olympic Challenge waren Agfeo, AVM, Canon, Plantronics, Siemens Mobile und T-Com.

Aktuelle Produkte dieser Unternehmen standen während der Aktion im Vermarktungs-Fokus - Monat für Monat zu besonders attraktiven Konditionen und mit tatkräftiger Abverkaufsunterstützung durch Komsa und seine Partner. Die Teilnehmer mit den höchsten prozentualen Steigerungen erhalten jetzt ihre Siegerprämien: Premiere-Abonnements, Gutscheine für Sportausrüstung oder Rucksäcke, prall gefüllt mit Dingen, die zum olympischen Gedanken passen.

Den Hauptpreis - eine Reise für zwei Personen zu den Olympischen Spielen nach Athen - übergab der Komsa-Vertriebsmitarbeiter Rainer Möllney an Andreas Dombrowsky aus Telgte. Weitere Preise: ein Heimkino der Spitzenklasse für Frederic Niebel aus Berlin und einen Audi-TT-Jahresleasing-Vertrag für Falk Thorwarth aus Schmalkalden. Herzlichen Glückwunsch!

Marzena Fiok

Zur Startseite