Neue Strategie

APC setzt auf Racks und betreut Händler im Hard Rock Café

15.07.2009

Persönliche Betreuung im Hard Rock Café

Offensichtlich hat man bei APC auch erkannt, dass sich viele Fachhändler eine möglichst persönliche Betreuung wünschen. Um dem gerechter zu werden, hat APC im Zuge seines auf der CeBIT 2009 vorgestellten Partnerprogramms (ChannelPartner berichtete) die Aktion "APC rocks" ins Leben gerufen. Neben Konzertbesuchen organisiert APC einmal im Quartal mit ausgesuchten Partnern "Stammtischgespräche" an rockigen Orten wie zum Beispiel dem "Hard Rock Café". Dabei handelt es sich nicht um typische Roadshows mit Power-Point-Präsentationen und Produktausstellung, sondern um gemütliche Treffen mit der Möglichkeit für Reseller, persönlich mit APC in Kontakt zu kommen, so Andreas Gehrmann, Marketing Manager DACH & Israel bei APC. Gehrmann betont, dass jeder Reseller, der Interesse am APC-Partnerprogramm zeige, auf den Stammtischgesprächen willkommen sei. Interessenten können sich über die E-Mail-Adresse info-germany@apcc.com an den Manager wenden. Die Stammtische finden bisher in Frankfurt, Hamburg, Köln und München statt. (bb)

Zur Startseite