Broadnet setzt verstärkt auf Partner

06.04.2005
Der Carrier Broadnet will seinen indirekten Vertrieb ausbauen und sucht Systemhäuser, Service Provider, Wiederverkäufer und Großhändler die die Produkte des Unternehmens wie VoIP- und VPN-Lösungen ins Portfolio aufnehmen wollen.

Der Carrier Broadnet will seinen indirekten Vertrieb ausbauen und sucht Systemhäuser, Service Provider, Wiederverkäufer und Großhändler die die Produkte des Unternehmens wie VoIP- und VPN-Lösungen ins Portfolio aufnehmen wollen. "Unsere potenziellen Partner sollten sich grundsätzlich mit den neuesten Entwicklungen im Bereich Telekommunikation auskennen. Diese sind inzwischen untrennbar mit dem Know-how über Netzwerkinfrastrukturen verbunden" so Arnold Stender, Chief Sales Officer des Carriers.

Derzeit arbeitet das Unternehmen mit zirka 100 Partnern zusammen, die klassischerweise SDSL-Zugänge auf Provisionsbasis vermarkten, zu denen aber auch Systemhäuser gehören, die in Kombination mit Broadnet -Produkten Komplettlösungen unter eigenem Label anbieten.

Interessierte können sich auf Partner-Events weiter über Vorteile und Bedingungen einer Kooperation mit Broadnet informieren. Diese finden in Kombination mit einer VoIP-Informations-Veranstaltung statt, wobei der Vormittag und frühe Nachmittag den Partnern vorbehalten ist. Folgende Termine stehen noch zur Auswahl:

Berlin: 07. April 2005
Frankfurt: 13. April 2005
Düsseldorf: 14. April 2005
München: 20. April 2005

Kurzentschlossene können sich unter www.broadnet.de/partner-roadshow anmelden. (haf)

Zur Startseite