Ciphertrust mit neuem Distributor

01.12.2004
Ciphertrust, Anbieter von E-Mail-Sicherheits-Appliances, schließt ein Distributionsabkommen mit Esesix. Der Vertrag erstreckt sich auf die Länder Deutschland, Österreich und die deutschsprachige Schweiz.

Ciphertrust, Anbieter von E-Mail-Sicherheits-Appliances, hat ein Distributionsabkommen mit Esesix unterzeichnet. Der Vertrag erstreckt sich auf die Länder Deutschland, Österreich und die deutschsprachige Schweiz. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Marktpräsenz in Zentraleuropa zu stärken und die und die Sicherheitslösung "IronMail" über Vertriebspartner in die Unternehmen zu bringen.

"In den vergangenen Monaten wurde es uns klar, , dass wir unser Portfolio im Bereich der E-Mail-Sicherheit verbreitern müssen, um uns vom gängigen Distributionsangebot im Markt abzusetzen," begründet Engelbert Tretter, Director bei Esesix, die Entscheidung für Ciphertrust. Mit IronMail erhofft sich der Value Added Distributor (VAD), dieses Ziel zu erreichen.

Bereits auf der Systems 2004 war CipherTrust am Stand von Esesix präsent. In der ersten gemeinsamen Kampagne schrieben beide Unternehmen mehr als 4.000 Channel-Partner an. "Dieser proaktive Ansatz des Distributionsunternehmens bei der Akquise von Wiederverkäufern erweist bereits jetzt als die ideale Basis für den Erfolg, den wir durch Vertriebs- und Marketing-Kampagnen ausbauen wollen", ist Michael Rudrich, Central European Sales Manager bei Ciphertrust, voll des Lobes über die Oberbayern. (rw)

Zur Startseite