In eigener Sache

CP-Heftausgabe 17/15 – Schwerpunkt "Systemhäuser"

15.09.2015
Von Christian Töpfer
Auch in diesem Jahr wurden wieder Deutschlands Systemhäuser beurteilt. Und erneut wurde das Klassement gehörig durcheinandergewirbelt. Wir zeigen alle Ranglisten.
Titelseite der ChannelPartner-Ausgabe 17/15
Titelseite der ChannelPartner-Ausgabe 17/15

Das ChannelPartner-Heft 17/15 (Erscheinungstag: 14. September 2015) widmet sich in erster Linie dem Thema "Systemhäuser". Die CP-Redaktion hat dazu folgende Beiträge zusammengetragen:

Umfrage unter den Kunden – das sind die Sieger (S. 8)
Chancen der Digitalisierung ergreifen – was die Branche bewegt (S. 14)
Krämer IT Solutions – ein Systemhaus ohne Vertrieb (S. 18)
Querschläger Systemhäuser: die Glücklichsten der Branche (S. 46)
Systemhaus-Awards – so feiern Deutschlands beste Systemhäuser (S. 58)

Alle Beiträge der CP-Ausgabe 17/15 können Sie auch online im "PDF-Archiv" lesen. Dort gibt es alle ChannelPartner-Heftausgaben in elektronischer Form.

Wer möchte, kann zudem jede Ausgabe auch als App lesen. Einfach die App "IDG Media Kiosk" aus den entsprechenden Stores herunterladen, installieren und sich in der App registrieren. Der IDG Media Kiosk ist für Android-Smartphones und -Tablets, iPhones und iPads, Smartphones mit Windows Phone 8, Windows-8.1-PC/Notebooks oder -Tablets und sogar für Kindle-Fire-Tablets verfügbar.

Zur Startseite