Ingram Macrotron: E-Business-Führung wechselt

08.06.2001
Nach dem Weggang von Robert Solansky, Director Marketing E-Commerce bei Ingram Macrotron steht jetzt sein Nachfolger fest (wie in ComputerPartner 18/01, Seite 44 berichtet): Stefan Lein, 28, übernimmt ab sofort die Leitung der Abteilung E-Business und soll mit seinem Team "die strategische Vermarktung der E-Commerce-Tools des Distributors weiter vorantreiben". Lein berichtet in seiner neuen Funktion als Business Group Manager direkt an Robert Beck, General Manager Product Management. (ch)

Nach dem Weggang von Robert Solansky, Director Marketing E-Commerce bei Ingram Macrotron steht jetzt sein Nachfolger fest (wie in ComputerPartner 18/01, Seite 44 berichtet): Stefan Lein, 28, übernimmt ab sofort die Leitung der Abteilung E-Business und soll mit seinem Team "die strategische Vermarktung der E-Commerce-Tools des Distributors weiter vorantreiben". Lein berichtet in seiner neuen Funktion als Business Group Manager direkt an Robert Beck, General Manager Product Management. (ch)

Zur Startseite