Hersteller und Distribution

Personalmeldungen der KW 01/2014



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 

Tim AG

Benjamin Ruppert neuer CA Channel Development Manager

Foto: Tim AG

Ab sofort ist Benjamin Ruppert für die Entwicklung neuer Partner und den Ausbau des CA-Geschäfts mit bestehenden Partnern der Tim AG verantwortlich. Ruppert ist seit über 8 Jahren in der IT-Branche im Channel tätig und ist laut Tim bestens für diese Position vorbereitet. Er koordiniert die Kommunikation zwischen Systemhauspartnern und CA, soll bei Projekten unterstützen und den Partnern beratend bei Lizenzierung und Ausbildung zur Seite stehen. Des Weiteren soll er Systemhäusern die Möglichkeit verschaffen, durch kostenlose Vorort Sales Trainings, die CA Level 100 Zertifizierung zu erlangen.

"Durch Benjamin Ruppert werden wir noch schneller auf Anfragen reagieren können und noch besser zwischen Reseller und Hersteller vermitteln", so Dominik Wiedel, Produktmanager bei Tim.

Weitere wichtige Personalmeldungen lesen Sie hier sowie auf der Startseite von ChannelPartner in den "Aktuellen Channel-News". Die Wechsel und Neubesetzungen der vergangenen Kalenderwoche sehen Sie in der untenstehenden Bildserie noch einmal in kompakter Form. (KEW)

Zur Startseite