23.05.2011 - 

Juniper, LifeSize, Gravis und weitere

Personalmeldungen der KW 20/2011

Die aktuellen Wechsel im Top- und Channel-Management im Überblick.

Georges Millet wird Channel & Alliance Director für die Region EMEA bei LifeSize. Er wechselt von McAfee zu LifeSize. Bei McAfee war er als Vice President of EMEA Channels tätig. Millet blickt ebenso auf seine Tätigkeiten bei Autodesk zurück, wo er unter anderem die Position des EMEA & Worldwide Channel Director inne hatte.

***

***

Constanze Zarth übernimmt die Aufgaben des Chief Operating Officer (COO) Europe bei der GROUP Business Software AG (GBS). Die 44-jährige Diplom-Kauffrau ist bereits seit Juni 2009 in führender Position bei der GBS beschäftigt. So leitete sie bisher den Geschäftsbereich für Cloud Computing.

Newsletter 'Fachhandel' bestellen!