SAP, CA Technologies und weitere

Personalmeldungen der KW 27/2011

13.07.2011

Belkin, InterSystems, HP

Heinrich Boller arbeitet fortan im schweizer Vertrieb von Belkin. Das Unternehmen führt ihn als Regional Manager CH. Der 44-jährige wechselt von der Logitech Schweiz AG zu Belkin. Dort stand er als Sales Manager in der Verantwortung. Zuvor arbeitete er bei Billerbeck, Sony und Canon.

***

Foto: InterSystems

Thomas Leitner wird Regional Managing Director bei InterSystems. Er stand zuletzt bei CA Technologies unter Vertrag. Dort war er als Senior Vice President für das Mainframe-Geschäft in der Region EMEA zuständig.

***

Peter Ryan steht ab sofort als Senior Vice President and General Manager in Diensten von HP. Demnach leitet er den Geschäftsbereich Enterprise Servers, Storage and Networking (ESSN) in der Region EMEA. Ryan arbeitete zuvor als Chief Client Officer bei Logica. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn stellen IBM und Sun Microsystems dar.

Zur Startseite