Informationen und Beratung

Schneider Electric stellt E-Commerce-Partnerprogramm vor

Peter Marwan lotet kontinuierlich aus, welche Chancen neue Technologien in den Bereichen IT-Security, Cloud, Netzwerk und Rechenzentren dem ITK-Channel bieten. Themen rund um Einhaltung von Richtlinien und Gesetzen bei der Nutzung der neuen Angebote durch Reseller oder Kunden greift er ebenfalls gerne auf. Da durch die Entwicklung der vergangenen Jahre lukrative Nischen für europäische Anbieter entstanden sind, die im IT-Channel noch wenig bekannt sind, gilt ihnen ein besonderes Augenmerk.
Das Programm bietet Partnern Schulungen zu Produkten, E-Commerce und Nachhaltigkeit. Es soll sie dabei unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben und ihr Online-Geschäft auszubauen. Konkrete Ansprechpartner helfen bei der Entwicklung von Strategien für Erfolg im E-Commerce.
Mit der jetzt vorgestellten Erweiterung seines Partnerprogramms will Schneider seine Partne rim Online-Handel erfolgreicher machen.
Mit der jetzt vorgestellten Erweiterung seines Partnerprogramms will Schneider seine Partne rim Online-Handel erfolgreicher machen.
Foto: Schneider Electric

Schneider Electric hat ein E-Commerce-Partnerprogramm angekündigt. Es soll Partnern eine "einfache und innovative Möglichkeit" bieten, das E-Commerce-Geschäft mit Produkten von Schneider Electric auszubauen. Im Rahmen des E-Commerce-Partnerprogramms, das das im vergangenen Jahr überarbeitete Partnerprogramm ergänzt, erhalten sie Branchen-Updates, aktuelle Nachrichten und Veranstaltungshinweise. Darüber hinaus haben sie Zugang zu einem E-Commerce Transformation & Activation Manager. Der unterstützt sie dabei, die richtigen Strategien zu entwickeln.

Das Partnerprogramm von Schneider-Electric bietet umfassende Schulungen zum Unternehmen Schneider Electric, seinen Produkten sowie den Themen E-Commerce und Nachhaltigkeit. Außerdem bekommen Teilnehmer vielfältige Vertriebsunterstützung, darunter Marketingfonds, Rabatte und Sales-Angebote und vieles mehr.

"Erstmals stellen wir ein einzigartiges und innovatives Programm speziell für unsere E-Commerce-Partner zur Verfügung", sagt David Terry, Vice President IT-Channels Europe bei Schneider Electric. "Es beinhaltet ein umfassendes Paket an Tools und Materialien, das unseren Partnern hilft, im E-Commerce-Bereich erfolgreich zu sein. Von der Marketingunterstützung bis hin zum technischen Support bietet das Programm eine breite Palette an Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass sie bestmöglich betreut werden."

Mehr zum Thema

Schneider Electric stellt überarbeitetes Partnerprogramm vor

Schneider Electric mit mehreren Nachhaltigkeitsinitiativen

Zur Startseite