Win-of-Change-Kampagne

Segeln mit Microsoft, AMD, Dell, HP, Lenovo und TD Synnex

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Mit der Fachhandelskampagne "Win of Change – 11 gewinnt" belohnt TD Synnex Umsätze mit Windows 11 Pro zusammen mit mobilen Geräten von Dell, HP, Lenovo. Es winkt ein Segel-Wochenende auf der Kieler Woche.

Die Kieler Woche ist das Segel- und Volksfest-Event des Nordens. Tausende von Segelschiffen bevölkern dann die Kieler Förde. Wer hautnah bei dieser Veranstaltung dabei sein will, kann sich nun mit dem Vertrieb bestimmter Produkte der Hersteller AMD, Dell, HP und Lenovo zusammen mit Windows 11 Pro über Distributor TD Synnex die Tickets sichern.

Teilnehmer der Windows-11-Fachhandelskampagne "Win of Change – 11 gewinnt" können ein Segelwochenende auf der Kieler Woche gewinnen.
Teilnehmer der Windows-11-Fachhandelskampagne "Win of Change – 11 gewinnt" können ein Segelwochenende auf der Kieler Woche gewinnen.
Foto: penofoto - shutterstock.com

Der Startschuss fällt am 1. März 2024. Teilnahmeberechtigt sind alle Vertriebspartner des SMB-Bereiches von TD Synnex in Deutschland, die eine vordefinierte Umsatzschwelle von 5.000 Euro bis zum Start erreicht haben.

Segeltörn auf der Ostsee

Nach der Teilnahmeregistrierung geht es für sie darum, sich im Aktionszeitraum durch das Erreichen bestimmter Umsatzsteigerungen für ein oder zwei Tickets pro Fachhändler für das Event zu qualifizieren. Gewertet werden alle Mobile Device Umsätze mit Win 11 Pro der Hersteller Dell, HP, Lenovo sowie Umsätze mit Microsoft Office Home und Business. Umsatzsteigerungen können auch durch die Teilnahme an Bootcamps (Termine in München am 29.2. und Berlin am 06.03.) oder anderen Veranstaltungen oder Webinaren erzielt werden.

Die Sieger erwartet ein Event der Extraklasse - denn die Kieler Woche gilt als das größte Hafenfest Europas und zieht jedes Jahr Tausende von Besuchern sowohl auf dem Wasser als auch an Land an. Im Rahmen des Events findet am Freitag, den 28. Juni ein ganztägiger Segeltörn in der Kieler Förde und der Ostsee statt.

Interessierte Vertriebspartner erhalten weiterführende Informationen auf der Kampagnenseite unter https://dach.tdsynnex.com/de/win-of-change/.

Mehr zum Thema:

Rückkehr von NTT: Miriam Murphy wird CEO bei TD Synnex Europa

Partnerprogramm für B2B-Wachstum: TD-Synnex-Partner sollen mehr Google-Pixel-Smartphones verkaufen

Channel Excellence Awards 2024: Deutschlands beste Distributoren und Hersteller

Zur Startseite