Für VMware-Umgebungen

Speicher-Virtualisierung mit 64-Bit-Technologie

27.02.2009
Datacore Software hat die 7. Generation seiner Hardware unabhängigen Speicher-Virtualisierung-Technologie für VMware-Umgebungen angekündigt. Die Enterprise-Lösungen "SANsymphonyT 7.0" und "SANmelodyT 3.0" für KMU von Data-Core nutzen ab sofort die 64-bit-Technologie und bringen damit mehr Leistungsfähigkeit in das Storage Area Network. Besonders große, konsolidierte Speicherumgebungen sollen vom Einsatz der 64-bit-Prozessoren profitieren, da sowohl SANmelody als auch SANsymphony bis zu 1,6 TB für das Caching und damit hoch performante I-/O-Operationen unterstützen. Dabei skalieren die Datacore-Lösungen nach dem n+1-Prinzip.

Für KMUs geeignet

Foto: Photodisc

Datacore Software hat die 7. Generation seiner Hardware unabhängigen Speicher-Virtualisierung-Technologie für VMware-Umgebungen angekündigt.

Die Enterprise-Lösungen "SANsymphonyT 7.0" und "SANmelodyT 3.0" für KMU von Data-Core nutzen ab sofort die 64-bit-Technologie und bringen damit mehr Leistungsfähigkeit in das Storage Area Network. Besonders große, konsolidierte Speicherumgebungen sollen vom Einsatz der 64-bit-Prozessoren profitieren, da sowohl SANmelody als auch SANsymphony bis zu 1,6 TB für das Caching und damit hoch performante I-/O-Operationen unterstützen. Dabei skalieren die Datacore-Lösungen nach dem n+1-Prinzip.

VMware-Kunden sollen durch die erhöhte Performance ganze Arbeitsgruppen in einem SAN-weiten Cache verwalten können. Zudem werden Storage Pools bis zu mehreren Petabytes (1 PB = 1.000 TB) möglich.

SANmelody und SANsymphony sind im Rahmen des neuen "VMware Ready Certified" T-Programms zertifiziert und vollständig mit den Leistungsmerkmalen der VMware Infrastructure kompatibel. Durch die Interoperabilität sei die SAN-Virtualisierung eine einfache und benutzerfreundliche Hochverfügbarkeitslösung für VMware-Nutzer, versichert Datacore.

Zur Startseite