Was außer Monitoren und Fernsehern haben Sie noch im Programm?
Gerich: Neu ist das Geschäft mit Taschen und Rucksäcken fürs Notebook. Im ersten Quartal 2008 bringen wir in Europa auch unsere neuen mobilen Navigationsgeräte auf den Markt – bisher sind diese nur in den USA und Kanada erhältlich. Darüber hinaus werden wir auch mit Margenbringern wie Kabel, Notebook-Akkus und Toner starten.
Wie positionieren Sie sich bei Monitoren und Fernsehern? Nur über den Preis?
Gerich: Wir werden nie ein A-Brand oder Trendsetter sein, sondern unser Ziel ist es, der beste B-Brand sein. Wir wollen sehr gute Qualität bieten und Preis-Leistungs-Sieger sein. Alle Geräte werden vor der Markteinführung intensiv getestet, und auch in der laufenden Produktion wird die Qualität ständig überprüft. V7-Monitore schneiden in Tests immer ganz gut ab, besonders bei der Preis-Leistungs-Prüfung.