IM.TOP in Berlin

Zweite Ausgabe der Ingram Micro-Hausmesse

10.06.2008
Dieses Jahr veranstaltet Ingram Micro zwei Hausmessen. Die zweite Ausgabe der IM.TOP wird am Freitag, den 1. August in Berlin statt finden.
Dieses Jahr veranstaltet Ingram Micro auch eine Hausmesse in Berlin.
Dieses Jahr veranstaltet Ingram Micro auch eine Hausmesse in Berlin.
Foto:

Dieses Jahr veranstaltet Ingram Micro zwei Hausmessen. Die zweite Ausgabe der IM.TOP wird am Freitag, den 1. August in Berlin statt finden. Das Motto der Veranstaltung ist das gleiche wie am 24. April in München: Visionen, Trends und Perspektiven.

So möchte der Broadliner seinen Bestandskunden und interessierten Fachhändler einen Einblick in das eigene Produktportfolio gewähren, über aktuelle Trends informieren und den Markt aus verschiedenen Perspektiven beleuchten. Zudem startet das Fachhandelsprogramm IM.Fokus in Berlin mit der dritten Stufe durch und eröffnet seine Networking-Plattform zum Austausch mit anderen Fachhändlern und Herstellern.

Das ganze findet im Estrel Convention Center statt und beginnt bereits um neun Uhr früh. Natürlich wird Ingram Micros komplette Führungsriege samt Vertriebsteam in Berlin anwesend sein und Fachhändlern zum Gedankenaustausch zur Verfügung stehen. Viele IT- und UE-Lieferanten werden mit eigenen Ständen in Berlin vertreten sein.

Ingram Micro selbst präsentiert die eigenen Dienste in den Bereichen E-Commerce, Finanzen, Marketing und Logistik. Fachvorträge und Workshops zu aktuellen Branchenthemen runden das Programm ab. Auch Unterhaltung darf in Berlin nicht zu kurz kommen. Der Klassiker, die IM.TOP-Schnitzeljagd, wird in Berlin selbstverständlich ausgetragen.

"Ich freue mich sehr, unsere Fachhandelspartner auf der IM.TOP in Berlin begrüßen zu dürfen. Die Vorbereitungen für unsere Premiere in der Hauptstadt laufen auf Hochtouren. Die Anmeldequote von Kunden liegt weit über unseren Erwartungen", so Ingram Micros Marketingleiter Peter Silberhorn.

Zur Startseite