Hyundai IT

Neuer Gesamtvertriebsleiter

28.11.2007

Bernd Hoffmann (45), der seit Juli 2004 bei Hyundai IT beschäftigt ist, übernimmt die Gesamtverantwortung für den Vertrieb in der D/A/CH-Region. Der gelernte Industriefachwirt verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und wechselte vor dreieinhalb Jahren von Samsung zu Hyundai IT.

Seit September verantwortet er nun alle drei Business Bereiche: Distribution, Systemhaus und Retail. Für den letztgenannten Bereich war Bernd Hoffmann seit seinem Eintritt bei dem südkoreanischen Unternehmen zuständig.

"Unsere Produkte im Monitor und TV-Bereich verfügen über ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Zusätzlich werden wir neue Produkte, wie Digital Information Displays, Touch Screen- und 3D-Monitore aufnehmen. Durch die Erweiterung unseres Portfolios verfügen wir über eine gesunde Plattform, um die Zukunft erfolgreich zu gestalten", erklärt Bernd Hoffmann. Für seine neue Aufgabe hat er klare Zielsetzungen: "Durch zuverlässige Aussagen und klare Konzepte die Brand Awareness von Hyundai und den Absatz von Monitoren deutlich steigern." GO

Zur Startseite