Sophos

Stefan Fritz mit erweiterter Channel-Verantwortung

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Sophos hat Stefan Fritz zum Director Channel Sales für EMEA Central ernannt.
Stefan Fritz ist bereits seit acht Jahren bei Sophos.
Stefan Fritz ist bereits seit acht Jahren bei Sophos.
Foto: Sophos

Bereits seit dem 1. Oktober 2023 leitet Stefan Fritz das Sophos-Channel-Team in DACH und Osteuropa. Sein Chef ist Sven Janssen, VP Sales bei Sophos EMEA Central.

Nachdem Stefan Fritz im April 2022 die Leitung des Sophos-Channels in Deutschland übernommen hatte, fällt nun auch die Führung des Außen- und Innendienstes in Österreich und der Schweiz sowie Osteuropa in seine Verantwortung. Er ist bereits seit 2015 ein Teil des Sophos-Teams. Davor war er über siebeneinhalb Jahre in verschiedenen Vertriebspositionen bei Dell tätig.

Sven Janssen, VP Sales bei Sophos EMEA Central: "Mit Stefan Fritz an der Spitze ist unser EMEA-Central-Team nun perfekt aufgestellt."
Sven Janssen, VP Sales bei Sophos EMEA Central: "Mit Stefan Fritz an der Spitze ist unser EMEA-Central-Team nun perfekt aufgestellt."
Foto: Sophos

Sein Chef Sven Janssen ist von dieser Personalie voll überzeugt: "Unser EMEA-Central-Team ist mit Stefan Fritz an der Spitze nun perfekt aufgestellt und kann individuell auf die Bedürfnisse jeder Region eingehen." Und weiter: "Bereits seit acht Jahren steht Stefan für hundertprozentigen Channel-Fokus und lebt damit eine unserer wichtigsten Maximen vor. Entsprechend ist die erneute Beförderung nur konsequent und wir profitieren noch umfangreicher von seiner außerordentlichen Vertriebserfahrung und seiner erfolgreichen Umsetzung unserer Channel-Strategie.

Mehr zu Sophos:
Access Points mit Wi-Fi-6/6E
MDR-Services erweitert
Entlassungen
Microsoft Defender um MDR-Funktionen erweitert
Partner bem EM-Finale 2024

Mehr Personalmeldungen hier

Zur Startseite