VIP-Tickets für das EM-Finale in Berlin

Sophos schickt Partner zum EM-Finale 2024

Peter Marwan lotet kontinuierlich aus, welche Chancen neue Technologien in den Bereichen IT-Security, Cloud, Netzwerk und Rechenzentren dem ITK-Channel bieten. Themen rund um Einhaltung von Richtlinien und Gesetzen bei der Nutzung der neuen Angebote durch Reseller oder Kunden greift er ebenfalls gerne auf. Da durch die Entwicklung der vergangenen Jahre lukrative Nischen für europäische Anbieter entstanden sind, die im IT-Channel noch wenig bekannt sind, gilt ihnen ein besonderes Augenmerk.
Nach Rudis-Rettungseinsatz und mit neuem Trainer hoffen auch Fußballfans in Deutschland wieder für die EM 2024 im eigenen Land. Sophos-Partner haben zusätzlich einen Grund, sich auf die Veranstaltung zu freuen.
"Unser Channel ist einmalig und absolute Stütze unserer erfolgreichen Geschäftsentwicklung", sagt Sven Janssen, VP Sales bei Sophos Central - und lässt den Dankesworten mit der EM-Aktion Taten folgen.
"Unser Channel ist einmalig und absolute Stütze unserer erfolgreichen Geschäftsentwicklung", sagt Sven Janssen, VP Sales bei Sophos Central - und lässt den Dankesworten mit der EM-Aktion Taten folgen.
Foto: Sophos

Sophos verlost unter seinen Partnern VIP-Tickets für das EM-Finale in Berlin. Acht von ihnen dürfen sich dann über VIP-Tickets freuen. Mit dabei sind jeweils zwei Übernachtungen und ein kleines Rahmenprogramm. An der Verlosung nehmen alle Partner teil, die zwischen 1. Oktober 2023 und 31. März 2024 bei einem Sophos-Distributor in der DACH-Region aus dem Portfolio des Cybersecurity-Herstellers einkaufen und die Teilnahmevoraussetzungen erfüllen.

Wie die genau aussehen und alle weiteren Infos zum Gewinnspiel sind nach Anmeldung im Sophos Partner-Portal verfügbar. Dort stehen auch fertig einsetzbare Kampagnen zur Verfügung, die Partnern helfen, Leads zu generieren und Projekte mit Sophos-Lösungen erfolgreich umzusetzen. Im Fokus stehen dabei das "Adaptive Cybersecurity Ecosystem", dass Firewall, Endpoints und Server miteinander kommunizieren lässt, sowie Sophos MDR (Managed Detection & Response). Seinen erst kürzlich erweiterten MDR-Service will Sophos zudem durch verschiedene Deal-Reg- und Rabattaktionen voranbringen.

"Rund um die exklusive Verlosungsaktion haben wir ein umfangreiches Vertriebs- und Marketingpaket geschnürt, um es unserem Channel so einfach wie möglich zu machen, mit Sophos-Produkten weiterhin von den Geschäftsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Cybersecurity-Markt profitieren zu können", kommentiert Sven Janssen, VP Sales bei Sophos Central. "Dabei legen wir einen Schwerpunkt auf Cybersecurity-as-a-Service als der aktuelle Umsatzbringer schlechthin."

Mehr zu Sophos

Sophos baut für MDR-Service Team in Deutschland auf

Sophos erweitert Microsoft Defender um MDR-Funktionen

Sophos stellt Incident Response Service zum Festpreis vor

Zur Startseite