Distributionsvertrag über Beleuchtungssortiment

ABC Data vertreibt Osram LED und OLED Produkte



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Mit Osram, einem der führenden Leuchtmittelhersteller der Welt, hat Broadliner ABC Data einen umfangreichen Distributionsvertrag geschlossen. Das neue Produktsegment ist ab sofort verfügbar.
Karl Tucholski, Managing Director bei ABC Data Deutschland, sieht mit Osram die Attraktivität des ABC Data Portfolios gesteigert.
Karl Tucholski, Managing Director bei ABC Data Deutschland, sieht mit Osram die Attraktivität des ABC Data Portfolios gesteigert.
Foto: ABC Data

Der Vertrag umfasst alle Endkunden-Produkte sowie Lichtquellen für den professionellen Bedarf von Osram, wie etwa die LED-, OLED- und Profi-Beleuchtungs-Systeme. Registrierte ABC Data Kunden erhalten durch die Kooperation Zugang zu Osram Leuchtmitteln, Lampen, elektronischen Vorschaltgeräten, Lichtmanagementsystemen und Beleuchtungslösungen von Osram. Die Produkte sind ab sofort im ABC Data Portfolio verfügbar und können über das Online-System InterLink geordert werden.

"Durch die Pflege und die konsequente Weiterentwicklung unseres Sortiments- und Partner-Netzwerkes erfüllen wir die hohen Erwartungen unserer anspruchsvollen Kunden. Daher bin ich davon überzeugt, dass die Partnerschaft mit Osram uns den Zugang zum umfangreichsten und qualitativ hochwertigsten Angebot fortschrittlichster Lichtlösungen mit extrem geringem Energieverbrauch garantiert", erklärt Karl Tucholski, Geschäftsführer der ABC Data Deutschland GmbH. "Mit dem neuen Produktsegment kann der Nachfrage nach innovativen Lichtsystemen noch besser entsprochen werden und darüber hinaus macht es das ABC Data Portfolio noch attraktiver." (KEW)

Zur Startseite