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Actebis und die elektronische Auftragsverfolgung

01.08.2008
Auf der Website von Actebis Peacock hat sich die Online-Auftragsverfolgung zu einem der am häufigsten von Resellern genutzten Anwendung entwickelt. Für Jörg Römer, Gruppenleiter E-Business/Fulfillment bei dem Broadliner, unterstreicht die hohe Nutzungshäufigkeit dieses Services dessen die Effizienz. Fachhändler können nun jede Phase in der Abwicklung ihrer Aufträge über das Web verfolgen.
Auf der Website von Actebis Peacock können Fachhändler den Status Ihrer Aufträge einsehen
Auf der Website von Actebis Peacock können Fachhändler den Status Ihrer Aufträge einsehen
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Auf der Website von Actebis Peacock hat sich die Online-Auftragsverfolgung zu einem der am häufigsten von Resellern genutzten Anwendung entwickelt. Für Jörg Römer, Gruppenleiter E-Business/Fulfillment bei dem Broadliner, unterstreicht die hohe Nutzungshäufigkeit dieses Services dessen die Effizienz. Fachhändler können nun jede Phase in der Abwicklung ihrer Aufträge über das Web verfolgen.

Unabhängig von der jeweils genutzten Bestellart - per Telefon, via elektronische Anbindung oder über den Online-Shop -Fachhändler können jederzeit den Status einzelner, gebündelter oder nach speziellen Vorgaben zusammengestellter Aufträge einsehen. Verschiedene Filter erlauben ihnen, einzelne Aufträge sowie deren Status bei Kommissionierung, Versand oder Zustellung zu identifizieren. Treten Verzögerungen im Warenfluss ein, zeigt die Rückstandsliste mit einem Klick an, um welche Aufträge es sich handelt und wann der jeweils relevante Wareneingang zu erwarten ist

Zudem bietet die Online-Auftragsverfolgung laut Actebis Peacock einen weiteren Vorteil: Hat ein Fachhändler nach Abschluss eines Auftragsprozesses Rechnung oder Lieferschein verlegt oder gerade nicht zur Hand, kann er über die Auftragsübersicht direkt auf Rechnungs- und Lieferscheinkopien verzweigen und sie im PDF-Format abrufen. (rw)

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