Weiterer Handelspartner für USV-Hersteller

Action und Online USV schließen Distributionsvertrag



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Rechtzeitig zur Gewitterzeit kann Action Europe eine Vertriebsvereinbarung mit Online USV Systeme bekannt geben. Das Portfolio umfasst USV-Anlagen für die verschiedensten Leistungsanforderungen.
Kaum ist der neue Distributionsvertrag abgeschlossen, wirbt Action Europe in seinem elektronischen Bestellsystem bereits kräftig für Online USV.
Kaum ist der neue Distributionsvertrag abgeschlossen, wirbt Action Europe in seinem elektronischen Bestellsystem bereits kräftig für Online USV.
Foto: Action Europe

Kunden des Braunschweiger Distributors können ab sofort von einer weiteren Kooperation mit einem bekannten Markenhersteller profitieren. Action Europe GmbH vertreibt ab sofort unterbrechungsfreie Stromversorgungen (USV) des deutschen Herstellers Online USV-Systeme AG. Mit über 650.000 verkauften USV-Anlagen sei Online die deutsche Nummer Eins im USV-Markt, teilt Action Europe mit.

Das Portfolio umfasst USV-Anlagen für Home-Office, IT und Industrie. Die Geräte basieren auf den technologischen Standards Line-Interaktive- und Online-Dauerwandler-Technik. Aufgrund der hohen Produktqualität sei der Hersteller auch international geschätzt und anerkannt, teilt der Distributor weiter mit. Online USV habe seine Kernkompetenzen in der Entwicklung, der Fertigung und in den Servicedienstleistungen.

"Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Online USV-Systeme. Die Produkte stehen für höchste Qualität, und der direkte Service des USV-Herstellers bietet unseren Kunden neben einem umfassenden Sortiment einen weiteren Vorteil", so Elmar Kamphausen, Produktmanager für USVs bei der Action Europe GmbH. (KEW)

Zur Startseite