Änderungen bei TLK 2008

09.01.2008
Der von ChannelPartner-Lesen als "preferred" angesehene VAD TLK begann das Neue Jahr mit einigen Neuigkeiten.

Der von ChannelPartner-Lesen als preferred angesehene VAD TLK begann das Neue Jahr mit einigen Neuigkeiten. Ein neuer Standort bringt mehr Lagerfläche, neue Mitarbeiter verstärken das Sales- und Support-Team und außerdem gibt es auch ein neues Firmenlogo.

So ziehen noch im Januar 2008 Mitarbeiter der TLK-Niederlassung Münster um. Allerdings nicht allzu weit weg, nur zum neuen Quartier im Gewerbegebiet Königsberger Straße 260, 48157 Münster. "Am neuen Standort steht uns mit 1.500 m² deutlich mehr Platz zur Verfügung, den wir für unser geplantes Wachstum dringend benötigen", begründet Eugen Twickler, Geschäftsführer der TLK Distributions GmbH und Niederlassungsleiter Münster, den Umzug.

Ebenfalls in Folge des kontinuierlichen Wachstums der letzten Jahre will sich der Security- und Netzwerkdistributor personelle verstärken: "Wir werden unseren Mitarbeiterstamm erweitern und in den Bereichen Administration und Sales Support zusätzliches Personal einstellen", erklärt Twickler. Denn im neuen Jahr sollen weitere Verträge mit passenden Herstellern hinzukommen, die das TLK-Portfolio sinnvoll ergänzen und die zuverlässig betreut sein wollen.

Letztendlich erfuhr auch das TLK-Logo pünktlich zum Jahreswechsel ein Facelifting: Moderner und dynamischer soll das neue Firmenlogo nun daher kommen. (rw)

Zur Startseite