Airbus: Air Austral will zwei A380 kaufen

15.01.2009
BLAGNAC (Dow Jones)--Der Flugzeugbauer Airbus wird der Air Austral zwei Maschinen des Typs A380 liefern. Eine entsprechende Grundsatzvereinbarung sei mit der in Saint Denis auf La Réunion ansässigen Airline getroffen worden, teilte die EADS-Tochter am Donnerstag mit.

BLAGNAC (Dow Jones)--Der Flugzeugbauer Airbus wird der Air Austral zwei Maschinen des Typs A380 liefern. Eine entsprechende Grundsatzvereinbarung sei mit der in Saint Denis auf La Réunion ansässigen Airline getroffen worden, teilte die EADS-Tochter am Donnerstag mit.

Air Austral wolle die Großraumflugzeuge über ein Tochterunternehmen auf ihrer stark ausgelasteten Route von La Réunion nach Paris einsetzen. Über den Triebwerkstyp wurde noch nicht entschieden.

Airbus hat für die A380 bisher 198 Bestellungen von 16 Kunden erhalten.

Webseite: http://www.airbus.com DJG/bam/kla Besuchen Sie unsere neue Webseite http://www.dowjones.de

Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite