Channel-Test-Day

Alles so schön mobil hier!

25.11.2008
Der achte "Channel-Test-Day" am 18. November 2008 war ein großer Erfolg. Zum Thema "Mobil arbeiten und präsentieren" hatte ChannelPartner dabei erstmals Händler mit Herstellern aus verschiedenen Produktbereichen zusammengebracht. Voraussetzung für die Teilnahme als Hersteller war, dass die ausgestellten Notebooks und Beamer im Shoot-out nicht mehr als 1,9 Kilogramm wogen. Außerdem präsentierten IME, T-Mobile und Vodafone UMTS-Lösungen, Tally Genicom zeigte mobile Drucker und Wacom interaktive Boards.

Der achte "Channel-Test-Day" am 18. November 2008 war ein großer Erfolg. Zum Thema "Mobil arbeiten und präsentieren" hatte ChannelPartner dabei erstmals Händler mit Herstellern aus verschiedenen Produktbereichen zusammengebracht. Voraussetzung für die Teilnahme als Hersteller war, dass die ausgestellten Notebooks und Beamer im Shoot-out nicht mehr als 1,9 Kilogramm wogen. Außerdem präsentierten IME, T-Mobile und Vodafone UMTS-Lösungen, Tally Genicom zeigte mobile Drucker und Wacom interaktive Boards. (kh)

Zur Startseite