Pünktlich zur Einführung von Windows Vista und 2007 Microsoft Office System startet die Software-Division der Also Deutschland ein aufwändig inszeniertes Gewinnspiel:
Die Kunden sollen gemeinsam mit dem Distributor auf Mörder- und Opfersuche in einem Mordfall gehen.
Bei Erreichen eines festgelegten Umsatzzieles erhalten die Also-Kunden ein exklusives Aktionspaket mit Produktinformationen und Hinweisen zur Lösung der Rätsel der nächsten Wochen. Unter allen Teilnehmern werden die Meisterdetektive ermittelt, die sich auf eine mörderische Überraschung freuen können.
"Unser Gewinnspiel bietet die Möglichkeit unseren Kunden Danke für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zu sagen und gleichzeitig auf eine unterhaltsame Art Produktinformationen weiterzuleiten", so Sybille-Angela Lücke, Head of Software Division bei der Also Deutschland GmbH
Interessierte Händler können die Teilnahmebedingungen unter der Tel.-Nr.: 09421/933501 oder per E-Mail unter software-de@also.com abfragen. (bw)