Exklusive Microsoft-Schulung

Also bietet MCP-Schulung und -Zertifizierung in zwei Tagen

23.09.2008
Microsoft-Lizenzschulungen gibt es viele, doch Also Deutschland ermöglicht nun, direkt nach der Schulung auch die Prüfung abzulegen.

Seit geraumer Zeit werden Microsoft Lizenzschulungen von der autorisierten Distribution angeboten. "Doch die Also Deutschland bietet nun als einziger Distributor in Deutschland Schulungen an, welche der Partner auch direkt am Veranstaltungsort mit der Microsoft Certified Professional (MCP) Prüfung abschließen kann. Mit dem neuen Trainingskonzept von Also sparen Reseller nicht nur Geld, sondern auch wertvolle Zeit", freut sich Sybille-Angela Lücke, Softwarechefin des Straubinger Distributors.

Das neue Trainingspaket vermittelt alle notwendigen Kenntnisse über die Lizenzierung der Microsoft Produkte und schließt am zweiten Tag mit der MCP-Prüfung "Entwerfen und Bereitstellen von Microsoft-Volumenlizenzlösungen für kleine und mittlere Unternehmen (von 70 bis 121 Mitarbeiter)" ab. Das Training greift entscheidende Aspekte der Produktlizenzierung, der Volumenlizenzprogramme und auch des Software Asset Managements auf.

Die Also-Schulungen finden am 1. und 2. Oktober in Bad Homburg, am 9. und 10. Oktober in Köln und am 16. und 17. Oktober in Hamburg statt. Eine detaillierte Agenda und das Anmeldeformular können bei der Software Division von Also unter Telefon 09421 933501 oder über eMail software-de@also.com angefordert werden. (go)

Zur Startseite