Sommerangebote und Bonuspunkte

Also Deutschland startet Big Summer Sale



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Soester Distributor hat sich für seine registrierten Shop-Kunden wieder eine besondere Kampagne zur Jahreszeit ausgedacht.

Die Also Deutschland GmbH hat den Start des Big Summer Sale für registrierte Fachhändler bekanntgegeben. Partner des Großhändlers können während des Werbezeitraums Big Bonus Punkte sammeln und ausgewählte Produkte zu heiß kalkulierten Sonderkonditionen beziehen, verspricht der Distributor.

Also bittet zur Preisschmelze und rät dafür zu Sonnenbrille und kühlem Kopf.
Also bittet zur Preisschmelze und rät dafür zu Sonnenbrille und kühlem Kopf.
Foto: Also

Außerdem empfehlen die Macher der Aktion ihren Kunden möglichst schnell zu handeln, da die Verfügbarkeit der Aktionsware begrenzt sei. Um herauszufinden für welche Produkte es Sonderangebote gibt und wie attraktiv die Preise tatsächlich sind, muss ein gültiger Login zum Bestellsystem vorhanden sein.

Nähere Informationen über Zeitraum und Bedingungen zum Also Big Summer Sale gibt es nach Anmeldung unter diesem Link.

Zur Startseite