Hüllen, Taschen, Kabel und mehr

Also vertreibt Apple-Zubehör von Belkin



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Das Geschäft mit Apple bei Also Deutschland gewinnt weiter an Fahrt. Dies unterstreicht der Ausbau des Sortiments mit Zubehör von Belkin. Ab sofort vertreibt Also das komplette Apple-Portfolio des Zubehör-Spezialisten aus Kalifornien.
Eine Schutzhüllenlösug mit Tastatur für das iPad Mini, gibt es jetzt auch bei Also.
Eine Schutzhüllenlösug mit Tastatur für das iPad Mini, gibt es jetzt auch bei Also.
Foto: Also

Neben den gängigen Produkten aus den Bereichen Schutzhüllen, Taschen, Kabel und Adapter fokussiert der Distributor vor allem die Lösungen wie das Thunderbolt Express Dock, Schutzhüllen mit integrierter Tastatur für iPads oder der Smart-Home Lösung WeMo. Hier biete Belkin ein attraktives Sortiment für Apple-Nutzer an, teilt Also mit. Ein "High-Runner" seien die hochwertigen Cases des Herstellers Life Proof, Stoß-, Wasser-, Schnee- und Schmutz-absorbierendes Zubehör, welches von Belkin in Europa exklusiv vertrieben wird.

Michael Meinert, Business Unit Leiter Apple bei Also, freut sich über den Neuzugang: "Wir wollen unseren Kunden ein umfangreiches Portfolio von attraktiven Third-Party Herstellern anbieten. Belkin ist für uns, dank der vielen Lösungsansätze und der hohen Produktqualität, ein perfekter Partner."

Weitere Informationen finden Händler unter www.also.de/apple per E-Mail bei apple-de@also.com und telefonisch unter 09421 93-3717. (KEW)

Zur Startseite