Nach guten Erfahrungen in Osteuropa

Also weitet Synergie mit Dell Technologies aus



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Auf die erfolgreiche Zusammenarbeit von Dell Technologies und Distributor Also in den osteuropäischen Ländern folgt nun die Expansion bei uns und in den Norden Europas.
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding, will mit Anbietern wie Dell Technologies den Wachstumskurs des Konzerns fortsetzen.
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding, will mit Anbietern wie Dell Technologies den Wachstumskurs des Konzerns fortsetzen.
Foto: Also

Basierend auf den ausgezeichneten Ergebnissen der Partnerschaft in Osteuropa haben Also und Dell Technologies nun die Ausweitung ihrer Zusammenarbeit auf die starken Märkte in Deutschland sowie Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden beschlossen. Die Kooperation umfasst die Client- und Serverlösungen des texanischen Herstellers.

Fokus auf Deutschland und Nordics

Dell Technologies unterstütze als einer der weltweit führenden Anbieter professioneller IT-Lösungen und Dienstleistungen Kunden aller Größenordnungen bei ihrer digitalen Transformation, heißt es aus der Also-Zentrale. Mit der gemeinschaftlichen Aktion ergänzt der Distributor in wichtigen Produktkategorien sein Angebot.

Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding AG sagt dazu: "Die kontinuierliche Erweiterung unseres Ökosystems durch interessante Vendoren und Angebote für unsere Kunden ist Garant dafür, unseren profitablen Wachstumskurs weiterzuführen."

Zur Startseite