Umsatzsteigerung

Api erhält Cherry-Auszeichnung

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Tastaturhersteller Cherry hat den Aachener Distributor Api mit dem Cherry-Distri-Award ausgezeichnet. Grundlagen für den Preis des Keyboard-Spezialisten sind die Umsatzentwicklung sowie die Zusammenarbeit mit laufenden Kunden und der Erstkontakt mit Neukunden.
Award-Übergabe in der Api-Zentrale in Aachen: Bodo Amkreutz, Senior Product Manager bei Api; Matthias Völkl, Key Account Manager bei Cherry und Andreas Printz, Einkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei Api.
Award-Übergabe in der Api-Zentrale in Aachen: Bodo Amkreutz, Senior Product Manager bei Api; Matthias Völkl, Key Account Manager bei Cherry und Andreas Printz, Einkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei Api.
Foto: api

Tastaturhersteller Cherry hat den Aachener Distributor Api mit dem Cherry-Distri-Award ausgezeichnet. Grundlagen für den Preis des Keyboard-Spezialisten sind die Umsatzentwicklung sowie die Zusammenarbeit mit laufenden Kunden und der Erstkontakt mit Neukunden. Daneben fließen in die Bewertung auch die Breite des gelisteten Produktportfolios oder die Zusammenarbeit bei Marketingmaßnahmen mit ein.

Der Award geht bereits zum dritten Mal in Folge an Api: "Nach der bereits hervorragenden Zusammenarbeit in den letzten Jahren hat es Api geschafft, noch einmal eins draufzulegen und die relevanten Kennzahlen erneut zu toppen", gratuliert Matthias Völkl, Key Account Manager Electronic Systems bei Cherry.

Für Bodo Amkreutz, zuständiger Cherry-Produktmanager bei Api, ist die Auszeichnung eine Bestätigung des Engagements der Api-Mannschaft: "Entsprechend stolz macht es uns dann natürlich, wenn der Lohn in Form des Cherry-Awards zu uns kommt. So motiviert sehen wir alle Voraussetzungen gegeben, auch in Zukunft unsere Kooperation in dieser Weise fortzusetzen und weiter auszubauen", erklärt der Produktmanager. (awe)

Zur Startseite