RSA EMEA Partner Council

Arrow erhält „Distributor des Jahres“-Award



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Die Arrow ECS Deutschland darf sich jetzt „RSA EMEA Distributor des Jahres 2023“ nennen. Für die deutsche Tochter des US-Vertriebskonzerns ist es bereits der zweite Award innerhalb kürzester Zeit.
Mathias von Bescherer, Geschäftsführer der Arrow ECS GmbH: „Wir sind besonders stolz darauf, dass Arrow Deutschland sich im direkten Vergleich gegen alle anderen Distributoren in Europa durchgesetzt hat.“
Mathias von Bescherer, Geschäftsführer der Arrow ECS GmbH: „Wir sind besonders stolz darauf, dass Arrow Deutschland sich im direkten Vergleich gegen alle anderen Distributoren in Europa durchgesetzt hat.“
Foto: Arrow

Vor kurzem wurde die Arrow Enterprise Computing Solutions Deutschland von Check Point als "Top Distributor 2022" ausgezeichnet, da hat sich der VAD auch von dem US-Verschlüsselungsexperten RSA Security einen Titel verdient. Der "EMEA Distributor des Jahres 2023" wurde von RSA für seine Leistungen im zurückliegenden Jahr geehrt. Der Award wurde kürzlich im Rahmen der RSA-Veranstaltung EMEA Partner Council in Prag übergeben.

Starker und effektiver Beitrag

"Unsere Distributoren sind für uns von zentraler Bedeutung, und Arrow Deutschland hat im vergangenen Jahr in Europa den stärksten und effektivsten Beitrag geleistet", sagt Ahmed EL Sabbagh, Director Channel und Commercial Sales von RSA EMEA, der selbst einmal für Arrow tätig war. "Das Team von Arrow ist sich bewusst, welche wichtige Rolle die Identitätssicherung sowohl bei der Abwehr von Bedrohungen und der Zugriffkontrolle spielt, als auch bei Audits und Compliance. Dieses Verständnis und das umfassende technische Know-how über unsere Lösungen stellen für RSA, den Vertriebspartnern von Arrow und unsere Kunden eine außergewöhnliche Unterstützung dar."

"RSA und Arrow blicken nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit auf eine lange und erfolgreiche Kooperation zurück, und ich freue mich insbesondere für unser Security Team über diesen Award", sagt Mathias von Bescherer, Geschäftsführer der Arrow ECS GmbH. "Unser Fokus wird auch weiterhin sein, unseren gemeinsamen Channel Partnern mit einem dedizierten Team hochwertige Services und Trainings rund um die Produkte von RSA zu bieten."

Lesen Sie auch: Arrow erhält zwei Awards von Check Point

Zur Startseite