Distributionsvertrag

Audio-Systeme on Geneva LAB jetzt bei Trendzone

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Ab sofort sind die Sound-Systeme des schweizer Herstellers Geneva LAB für Fachhändler in Deutschland und Österreich exklusiv über Trendzone erhältlich.
Geneva Soundsystem Model L
Geneva Soundsystem Model L
Foto: Geneva

Ab sofort sind die Sound-Systeme des schweizer Herstellers Geneva LAB für Fachhändler in Deutschland und Österreich exklusiv über Trendzone erhältlich. Das Portfolio erstreckt sich vom Modell XS, einer vom klassischen Reisewecker, über tragbare Audioanlagen bis hin zu HiFi-Boliden und Tonmöbeln. "Die hochwertigen Sound-Systeme von Geneva LAB fügen sich nahtlos in das bisherige Portfolio der TrendZone ein und wir freuen uns, dass eine weitere führende marke im Design-Audiobereich auf unsere Vertriebsexpertise im Audiobereich setzt", sagt Marcell Faller, Geschäftsführer und Gründer der sonoro audio GmbH, dem Mutterunternehmen der Trendzone-Distribution. (bw)

Zur Startseite