Lexmark-Partner auf dem Floß

Auf der wilden Isar

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Bestes Wetter, genug Wasser unter dem Floß, reichlich Verpflegung und super Musik und gut gelaunte Floßfahrer - das waren die besten Voraussetzungen für die traditionelle Lexmark-Floßfahrt.

Wenn Lexmark mit Fachhandelspartnern und Distributoren zur traditionellen Isarfloßfahrt startet, dann bleibt kein Auge trocken - und auch andere Körperteile nicht. Die meisten gingen allerdings freiwillig baden.

Wie es mit Lexmark und den Floßgästen auf der "Bierrutschn" zuging, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Zur Startseite