Ab sofort in Deutschland bestellbar

Ausgewählte Dell-Produkte bei Also



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Im November 2021 gab der Also-Konzern die Ausweitung der Zusammenarbeit mit Dell Technologies auf die Märkte in Deutschland, Schweden, Finnland, Norwegen und Dänemark bekannt.
Distributor Also begleitet den Start der Zusammenarbeit mit Dell Technologies in Deutschland mit Marketing- und Verkaufsaktionen. Das Foto zeigt Andreas Ruhland, Sprecher der Also Deutschland Geschäftsführung.
Distributor Also begleitet den Start der Zusammenarbeit mit Dell Technologies in Deutschland mit Marketing- und Verkaufsaktionen. Das Foto zeigt Andreas Ruhland, Sprecher der Also Deutschland Geschäftsführung.
Foto: Also

Seit dem 31. Januar 2022 sind Client- und Server-Lösungen sowie Displays und Peripheriegeräte von Dell Technologies im Online-Shop der Also Deutschland GmbH erhältlich. Damit vergrößert sich für die Reseller die Auswahl innovativer Produkten für IT-Ausstattung und digitale Workplaces ihrer Kunden.

Zu den neuen Dell-Produkten gehören Monitore und Monitorzubehör vom Einstiegsmodell über 4K-, QHD- und Ultra-High-Definition-Monitore (UHD) bis hin zu speziellen Monitoren und Großformatdisplays für Videokonferenzen und Whiteboard-Technologie. Bei den Notebooks und Desktop-PCs ergänzen die Serien Latitude, Vostro, Inspiron, XPS und die Rugged Laptops für den Outdoor-Einsatz das Angebot. Precision Mobile, Precision Tower und Rack Workstations sowie Enterprise-Server-Lösungen wie PowerEdge-Server runden das Portfolio nach oben ab.

Aktionen zu Verkaufsbeginn

"Die Kooperation mit Dell Technologies ermöglicht es uns, einige unserer wichtigsten Produktkategorien noch attraktiver und relevanter für unsere Kunden zu gestalten", sagt Andreas Ruhland, Sprecher der Also Deutschland Geschäftsführung. "Unser Ziel ist es, unsere Partner bei der Entwicklung starker Lösungen zu unterstützen, von denen Unternehmen und Endanwender gleichermaßen profitieren. Mit der Integration von Dell Technologies in das Also-Ökosystem sehen wir einen starken Mehrwert in unserem Angebot für unsere Partner und deren Kunden."

Für den erfolgreichen Start unterstützt Also mit Marketing- und Verkaufsaktionen die neu bestellbaren Produkte. Für Partner, die Produkte von Dell Technologies in komplexeren Projekten einsetzen wollen, steht das Dell Technologies Team zur Verfügung, welches unter diesem Link per E-Mail erreichbar ist.

Zur Startseite