Distributionsabkommen

Avnet vertreibt Ecopy-Lösungen

23.01.2009
Die Druck- und Dokumentenlösungen von Ecopy können Fachhändler nun europaweit bei Distributor Avnet beziehen.

Die Druck- und Dokumentenlösungen von Ecopy können Fachhändler nun europaweit bei Distributor Avnet beziehen. Bisher galt die Distributionsvereinbarung nur für Großbritannien. Durch die Zusammenarbeit mit Avnet hat Ecopy nun Zugang zu einem breiten Händlerkreis. Vorher wurden die Lösungen überwiegend zusammen mit Hardware bestimmter Hersteller wie beispielsweise Canon vertrieben.

Neben der Dokumentenerfassungslösung "ShareScan" bietet Ecopy zusammen mit Drittanbietern auch sogenannte "Konnektoren" an. Damit lässt sich eine Vielzahl von Backend-Anwendungen in Multifunktionsgeräte oder Scanner verschiedener Hardware-Hersteller integrieren. Zudem können Integratoren mit einem Software Development Kit individuelle Lösungen entwickeln. (awe)

Zur Startseite