Mit Spendenaktion

Azlan Cup 2008 mit 90 Partnern

01.07.2008
Zu seinem "Charity Golf Turnier" hat Techdata-Tochter Azlan eigenen Angaben zufolge "rund 90 Business Partner und Hersteller geladen.

Zu seinem "Charity Golf Turnier" hat Techdata-Tochter Azlan eigenen Angaben zufolge "rund 90 Business Partner, viele Hersteller und auch zahlreiche Prominente" geladen. Diese kamen auch am 29. Mai in den Golfclub Beuerberg und spielten, gleich ob sie es konnten oder nicht, für den guten Zweck. "Insgesamt konnte der Verein KIO - Kinderhilfe für Organtransplantation, Sportler für Organspende - Spendengelder in Höhe von 17.400 Euro in Empfang nehmen", teilte Azlan mit.

Marc Müller, Geschäftsführer des VAD, freute sich: ""Wir konnten soziales Engagement mit sportlichem Spaß optimal miteinander verbinden." (wl)

Zur Startseite