12 Ehrungen

Azlan wird von Cisco ausgezeichnet

08.07.2009
Nicht weniger 12 Auszeichnungen erhielt Tech Data-Tochter Azlan von Netzwerker Cisco.

Nicht weniger 12 Auszeichnungen - zwei weltweite und zehn europäische - erhielt Tech Data-Tochter Azlan von Netzwerker Cisco.

Azaln wurde als "weltweiter Distributor des Jahres" und "Services Innovator des Jahres".ausgezeichnet,. des Weiteren in Europa als "Distributor des Jahres" in zehn Ländern: Deutschland, Österreich, Dänemark, Finnland, Niederlande, Norwegen, Island, Portugal, Spanien und Schweden.


Mehr zu Azlan lesen Sie hier:

Marc Müller, Geschäftsführer Azlan in Deutschland, erklärte dazu, die Auszeichnungen seien das Resultat "harter Arbeit und einer engen Zusammenarbeit". Zudem habe man gemeinsam neue Geschäftschancen aufgetan und den Vertriebspartnern "mit einer Fülle von Maßnahmen ganz gezielt geholfen, im Cisco Geschäft zu wachsen."

Michael Ganser,Geschäftsführer von Cisco Deutschland, erklärte: "Tech Data und Azlan haben auf eindrucksvolle Weise gezeigt, wie sich Synergien aus dem Value-Add und Volumenbereich erfolgreich nutzen lassen. Azlan kann auf eine solide SMB-Händlerbasis aus dem Volumenbereich zurückgreifen." (wl)

Zur Startseite