Systeam Hausmesse

Bamberg rockt (Bildergalerie)

09.10.2009
Ein gut besuchter Messetag, eine gelungene Abendveranstaltung und ein attraktives Programm am Folgetag gab es bei der Systeam-Hausmesse "Inform". Sehen Sie hier die Fotos.

Ein gut besuchter Messetag, eine gelungene Abendveranstaltung und ein attraktives Programm am Folgetag gab es bei der Systeam-Hausmesse "Inform". So ist die Abendveranstaltung längst ein fester Eintrag im Bamberger Party-Kalender. Mit der Systeam-"Hausband" Radspitz" war die Stimmung schnell am kochen. Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was da nächstes Jahr noch kommen mag - da feiert der oberfränkische Distributor nämlich sein erstes Vierteljahrhundert. Am nächsten Tag konnten sich die Händler beim Golfturnier beweisen oder an den Stadtführungen durch Bamberg teilnehmen. (awe)

Zur Startseite