Distributor und Servicepartner

Beconex erweitert Angebot mit Kofax



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Die Beconex GmbH aus München, bekannt für Dokumentenmanagement im SAP-Umfeld, wird zum Distributor und Servicepartner von Kofax. Händlern steht nun ein deutschsprachiger Service für Kofax-Lösungen zur Verfügung.
Durch die erweiterte Zusammenarbeit mit Kofax, wird der Lösungsanbieter für SAP-Schnittstellen aus Grasbrunn ab sofort auch zum Distributionspartner für den Fachhandel. Das Bild zeigt Rolf Budke von Beconex.
Durch die erweiterte Zusammenarbeit mit Kofax, wird der Lösungsanbieter für SAP-Schnittstellen aus Grasbrunn ab sofort auch zum Distributionspartner für den Fachhandel. Das Bild zeigt Rolf Budke von Beconex.
Foto: Beconex

Beconex ist spezialisiert auf Dokumenten-Workflow-Automatisierungen und die Entwicklung von SAP-Schnittstellentechnologien zur Prozessoptimierung. Durch die Zusammenarbeit mit Kofax erweitern die Münchener ihr Angebot auch außerhalb des SAP-Umfelds.

Als Distributor hat Beconex ab sofort Kofax ControlSuite, AutoStore, Equitrac, Outputmanager sowie Power PDF im Portfolio. Die Lösungen stehen für Druck-, Erfassungs- und Ausgabemanagement, welche die Produktivität steigern und Sicherheitslücken minimieren können. Mit Kofax AutoStore lassen sich Dokumenten- und Datenerfassungsaktivitäten einfach automatisieren und mit Power PDF konvertieren.

Händler profitieren vom deutschsprachigen Service der Beconex GmbH in den Bereichen ECM-Infrastrukturen, AutoStore Customization sowie in der Beratung und Umsetzung von SAP ERP-Projekten. Darüber hinaus unterstützt Beconex als Dienstleister bei der Installation und Umsetzung von komplexen Kundenanforderungen sowie beim Scripting und der Entwicklung individueller Lösungen.

„Wir unterstützen Kofax bereits seit Jahren bei Projekten, unter anderem mit unseren SAP-Schnittstellen, und freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit nun auf ein neues Level bringen konnten“, so Rolf Budke von der Beconex GmbH. „Dadurch profitieren unsere gemeinsamen Kunden zukünftig von unserer Expertise sowie unserem deutschsprachigen Serviceteam, welches sich bestens mit den Lösungen von Kofax auskennt.“

Zur Startseite