Weihnachtsaktion mit 1&1

Bei Brodos gibt es ein Geschenk zu gewinnen



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Baiersdorfer Spezialdistributor und die United Internet-Tochter aus Montabaur haben eine Aktion für das Jahresendgeschäft gestartet.

In der diesjährigen Weihnachtslosaktion von Brodos AG und 1&1 Internet SE haben aktive 1&1-Vermarkter die Chance wertvolle Sachpreise zu gewinnen.

Mit etwas Glück und vor allem mit 1&1-Umsatz, können Brodos-Fachhändler ein Sony Xperia Z5 oder andere wertvolle Sachpreise gewinnen.
Mit etwas Glück und vor allem mit 1&1-Umsatz, können Brodos-Fachhändler ein Sony Xperia Z5 oder andere wertvolle Sachpreise gewinnen.
Foto: Sony

Die Kampagne läuft noch bis zum 13. Dezember 2015. Bis dahin nehmen Brodos-Fachhändler, die 1&1-Produkte über den TK-Distributor verkaufen, automatisch am Incentive teil. Jeder Umsatz wird dabei als Los gewertet, und mit etwas Glück kann sich der Fachhändler über ein Geschenk unterm Weihnachtsbaum freuen.

Als Preise winken beispielsweise eine Sony Playstation 4, ein Samsung Heimkinosystem, ein Sony Xperia Z5 oder etwa eine Kaffeemaschine von Nespresso. Die Losziehung erfolgt direkt nach Aktionsende, so dass die Gewinne noch pünktlich zum Fest eintreffen. Eine besondere Registrierung sei nicht erforderlich, teilt Brodos mit. (KEW)

Zur Startseite