Händler am Kap der guten Hoffnung

Brodos trommelt in Südafrika

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Gute Vertriebsperformance bei TK-Distributor Brodos kann sich lohnen: Die erfolgreichsten Vertriebspartner reisten nun zur Belohnung ganz in den Süden Afrikas.

Viel südlicher geht es nicht mehr - zumindest in Afrika: Zwischen den Brodos-Partnern und der Antarktis erstreckte sich nur noch Atlantik und Pazifik.

Trommeln gehört zum Geschäft - und das können die Brodos-Partner nach dem Trommel-Workshop nun besonders gut!
Trommeln gehört zum Geschäft - und das können die Brodos-Partner nach dem Trommel-Workshop nun besonders gut!
Foto: Brodos

Doch nicht nur der Besuch des Kaps der guten Hoffnung war ein unvergessliches Erlebnis für die besten Brodos-Vertriebspartner. Der TK-Distributor hatte zusammen mit Samsung und der Telekom die Händler zu einer Abenteuertour quer durch das südliche Afrika eingeladen, mit allem was dazugehört: Safari-Rundfahrten, Trommel-Workshop, Pinguine und Tafelberg.

So konnten die Teilnehmer an dem Incentive jede Menge Kraft und Motivation schöpfen, um sich dann mit Elan ins Jahresendgeschäft zu stürzen.

Zur Startseite