Barbara Schöneberger und Kaya Yanar

Brother-Händler feiern mit TV-Prominenz

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Einmal im Jahr lädt Brother seine besten Fachhandelpartner zum Get Together nach Braunschweig ein. Mit dabei waren auch TV-Prominenz und Show-Barkeeper.

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr hat Brother sein Händler-Get-Together wieder in Braunschweig veranstaltet. Neben erstklassigen Essen und einem Barkeeper-Duo, das innerhalb weniger Minuten Drinks für über 100 Gäste mixte, sorgte Comedian Kaya Yanar für jede Menge Lacher im Publikum.

Bei den Awards für die besten Händler blieb auch kein Auge trocken: Barbara Schöneberger mit Co-Moderator und Vertriebschef Matthias Schach boten eine kurzweilige Show, die eine Bambi-Verleihung um Längen toppte.

Zur Startseite