Brother zeichnet Ingram aus

19.05.2005
Zum siebten Mal hintereinander ist Ingram Micro der "Distributor of the Year" von Brother geworden.

Druckerhersteller Brother nutzte den diesjährigen Fachhandelskongress IM.Top von Ingram Micro zur Auszeichnung des Broadliners zum "Größten Distributor" ausgezeichnet. Ingram Micros erhielt diesen Titel im siebten Jahr in Folge,

Lothar Harbich, Geschäftsführer Brother Deutschland, überreichte den Award "Distributor of the Year" für das Geschäftsjahr 2004 an Robert Beck, Geschäftsführer Produktmanagement, und Gerhard Schulz, Vorsitzender der Geschäftsführung von Ingram Micro. Auch Brother-Verkaufsleiter Deutschland, Karl-Hermann Zimmer, und sein Vertriebs- und Marketingleiter Matthias Kohlstrunk waren mit von der Partie.

Gerhard Schulz bedankte sich für die Auszeichnung: "Sie ist schon zum Kontinuum in unserer Partnerschaft geworden", so der Ingram-Geschäftsführer. In der Tat, der Broadliner arbeitet bereits seit 1992 mit Brother zusammen. In dieser Zeit entwickelte sich Ingram Micro zum größten Distributionspartner des Druckerherstellers.

"Wir werden weiter an unserer Partnerschaft arbeiten, um die kommenden Jahre genauso erfolgreich zu gestalten wie die vergangenen", kommentierte Ingrams oberster Produktmanager Robert Beck die Award-Verleihung auf der IM.Top. (rw)

Zur Startseite