Canon Concerto Congress

23.10.2006

Schon zum neunten Mal lud Canon, diesmal nach Berlin, seine Fachhandelspartner zur regionalen Concerto-Veranstaltung ein. Auf der Messe im Berliner Congress Center präsentierte das Unternehmen seine neuesten Lösungen rund um den professionellen Druck. Das begann bei Office-Lösungen für kleinere und mittlere Unternehmen und endete bei Large-Format-Printern für professionellen Posterdruck. Fachhandelspartner konnten sich an Ort und Stelle über die Fortschritte dieser Lösungen informieren. Rund 2.000 Fachbesucher aus dem regionalen Umfeld und auch aus dem europäischen Ausland folgten dem Ruf. Gleichzeitig stellte Canon sein neues Partnerprogramm vor, das ab 2007 eingeführt werden soll. Wie Canon seine Partner ab dem nächsten Jahr noch besser betreuen will, lesen Sie auf Seite 18

Zur Startseite