Xerox hat zum Jahresanfang eine Cashback-Aktion für den Solid-Ink-Drucker ColorQube 8580 aufgelegt. Endkunden erhalten beim Kauf des Modells noch bis zum 31. März 100 Euro zurück. Wenn sie sich zusätzlich für ein Set Verbrauchsmaterialien entscheiden, gibt es sogar 200 Euro.
Fachhändler sollten daher ihre Kunden dazu darauf hinweisen, sich unter dem Link http://www.xerox.de/endkundenkampagnenzu registrieren. "Unsere Cashback-Aktion für die neue ColorQube 8580 ist die Chance für Fachhändler, ihren Kunden auch im neuen Jahr umweltfreundliche Lösungen basierend auf der Solid Ink-Technologie anzubieten", erläutert Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox.
Weniger Abfall mit Solid Ink
Der ColorQube 8580 arbeitet mit der Festtintentechnologie "Solid Ink". Da der Drucker ohne Kartuschen auskommt, fallen laut Hersteller bis zu 90 Prozent weniger Abfallstoffe an als bei vergleichbaren Laserdruckern. Zum anderen soll das Festtintensystem weniger Energie beim Druckprozess verbrauchen. Der ClorQube 8580 druckt bis zu 40 Seiten pro Minute in Farbe und Schwarzweiß mit einer Druckauflösung von bis zu 2.400 dpi.
Das Gerät ist EnergyStar 2.0-zertifiziert und EPEAT Silver-klassifiziert. Der ColorQube 8580 ist bei den autorisierten Distributoren Ingram Micro, Tech Data und Systeam erhältlich.
Imposanter Blick vom Mainschiff auf die Skyline von "Mainhattan".
Xerox hat seine Partner anlässlich der Partnerkonferenz zu einer abendlichen Mainkreuzfahrt eingeladen.
Die Veranstaltung auf einem Schiff hat einen Vorteil: Die Gäste können nicht vorzeitig gehen - es sei denn sie schwimmen!
Doch es will bei der guten Stimmung eh keiner das Boot verlassen, wie Bernd Rekirsch (The Document Group, rechts) den beiden Xerox-Männern Peter Kratky (Mitte) und Matthias Wagner glaubhaft versichert.
Norbert Lang (K.E.R.N) freut sich über die nette Tischgesellschaft von Claudia Wilms (Xerox).
Kirsten Flammersfeld (Xerox) und Philipp Jaroschowitz (Büro Uriot) genießen die nächtliche Mainkreuzfahrt.
Fast wie Manhattan, wie Tony Clayton-Hine (Xerox), die aus dem Staat New York angereist ist, ihrem deutschen Kollegen Heiner van den Berg versichert.
Helmut Krüger und Andreas Wierzchacz-Lingk (beide Xerox) lassen den anstrengenden Partnertag an der Schiffsbar ausklingen.
Heidi Vogel (Xerox) mit den Markus Müller und Dirk Schwerer (beide MD Management Data Grafik Systeme).
Für die besten Händler gibt es auch Awards: Uwe Jansen (Jansen Bürosysteme) nimmt von Peter Kratky (Xerox) den Preis für den erfolgreichsten Vertriebspartner unter den Vertragshändlern entgegen.
Peter Kratky, Jürgen Stronczek und Nathalie Taieb (alle Xerox) gratulieren dem erfolgreichsten Authorized Reseller HQ High Quality Office in Person von Geschäftsführer Frank Quix.
Peter Vogel von BV-comOffice darf den doppelt vergebenen Award für für den besten Managed Print Services Partner unter den Authorized Resellern mit nach Hause nehmen.
Hippolyt Thum Senior und Hippolyt Thum Junior (Thum Bürotechnik) freuen sich zusammen mit Jacques-Edouard Gueden (Xerox) ebenfalls über den Award für den erfolgreichster MPS Partner unter den Xerox Authorized Resellern.
Als erfolgreichster Leasing-Partner wird Faktor X, vertreten durch Geschäftsführer Dietmar Schröter, geehrt.
Einen Ehrenpreis erhält das Dokuteam RheinRuhr mit Vertriebsdirektor Jörg Witte für eine überdurchschnittliche Zielerreichung trotz Neuausrichtung.
Nach den Awards kommt die Musik...
... und das Tanzbein nicht zu kurz.