CeBIT: COS verschenkt Karten

08.03.2007
Auf rund 100 Quadratmetern Standfläche präsentiert sich die COS Distribution GmbH gemeinsam mit über 40 Herstellern auf der CeBIT.

Auf dem Stand in Halle 25 D40/L100 begrüßt die COS Distribution GmbH zusammen mit über 40 Herstellern ihre Fachhandelskunden. Der Messestand wird mit 100 Quadratmetern noch größer ausfallen als in den vergangenen Jahren. Insbesondere Top-Hersteller wie Microsoft, Symantec und Asus sind dort mit eigenem Personal vertreten. Auch viele neue Partner wie Hannspree, Genius und Bravis hat der Distributor nach Hannover geholt.

"Wir schätzen die CeBIT als wichtige Plattform für den direkten Kontakt zu unseren Kunden. Jeder Fachhändler ist herzlich eingeladen, uns auf unserem Stand zu besuchen und sich ein direktes Bild von unserem breiten Leistungsspektrum und der persönlichen Ansprechpartner vor Ort zu machen.", so Christoph Runge, Leiter Einkauf und Produktmarketing bei der COS GmbH.

Fachhändler, die einen Besuch auf dem COS-Stand planen, unterstützt der Distributor mit CeBIT-Karten, die kostenlos auf seiner Homepage angefordert werden können. (bw)

Zur Startseite