Nicht nur die höchste Umsatzsteigerung mit Cherry-Produkte bei Neukunden kann sich der Distributor Api auf die Fahnen schreiben, auch bei den Bestandskunden haben die Aachener die Nase vorn. Damit darf Api nun schon das zweite Mal in folge den Cherry Award entgegen nehmen.
Neben Umsatzzahlen flossen auch Kriterien wie die Breite des gelisteten Produktportfolios oder Kooperationen bei Marketingmaßnahmen in die Bewertung ein. "Api hat sich nicht nur auf unser Standardproduktportfolio konzentriert, sondern die eHealth Produkte zum Einlesen und Bearbeiten der neuen elektronischen Gesundheitskarte besonders erfolgreich in den Markt gebracht", erklärt Cherry-Gebietsverkaufsleiter Matthias Völkl.
Bodo Amkreutz, zuständiger Cherry-Produktmanager bei Api freut sich sehr über die erneute Auszeichnung. Sie setze ein "Zeichen für die Zukunft". Man werde die Kooperation in dieser Weise fortsetzen und weiter ausbauen. (awe)