ComLine wird autorisierter Wacom-Distributor

21.05.2007
Der Grafiktablett-Hersteller Wacom baut die Zusammenarbeit mit ComLine aus und ernennt das Unternehmen zum "autorisierten Distributor" für die Region DACH.

Der Grafiktablett-Hersteller Wacom baut die Zusammenarbeit mit ComLine aus und ernennt das Unternehmen zum "autorisierten Distributor" für die Region DACH.

Im Fokus stehen die Produktlinien für den Profi-Bereich: das Intuos3 Stifttablett-System und das Cintiq 21UX Interactive Pen Display. Ab sofort wird ComLine aber auch die Consumer-Produkte von Wacom vertreiben.

Rainer Artelt, Area Sales Manager DACH für Wacom Europe: "Bei der bisherigen Kooperation mit ComLine hat Wacom von den hervorragenden Möglichkeiten eines "Broadline-Plus-Distributors" profitiert. Die Intensivierung der Zusammenarbeit wird uns daher helfen, das erhebliche Marktwachstum für Stifttabletts im neuen Geschäftsjahr zu bewältigen und alle Potenziale im deutschsprachigen Fachhandel auszuschöpfen."

"Die Autorisierung von ComLine zum offiziellen Wacom-Distributor zu diesem Zeitpunkt ist ein wahrer Glücksfall für uns, denn ich sehe für dieses Produktsegment enorme Entwicklungspotenziale und erwarte in den nächsten Jahren sehr gute Wachstumsraten", so Harald Rapp, Geschäftsführer der ComLine GmbH. "Ich habe Wacom als sehr professionellen Hersteller kennengelernt, der effizient und zielgerichtet arbeitet und darüber hinaus eine Roadmap mit äußerst interessanten Produkten bietet. Daher freue ich mich auf die Herausforderung, mit Wacom die gemeinsamen ehrgeizigen Ziele zu realisieren." (haf)

Zur Startseite