COS bringt Händlern Sicherheit näher

29.08.2007
Security müssen nicht immer Virenschutz- oder Firewall-Softwarelösungen sein. Die COS hat einen neuen Lieferanten in ihr Portfolio aufgenommen.

COS Distribution GmbH hat mit dem neuen Hersteller Security-Center ihr Sortiment erweitert. Security-Center, eine hundertprozentige Tochter der Abus-Gruppe, ist Vollsortimenter auf dem elektronischen Sicherheitsmarkt. Das Produktsortiment umfasst unter anderem Alarmzentralen, Funkalarmsysteme, Brandmelder und ein umfangreiches Sortiment an Kameras, Objektiven und Aufzeichnungssystemen. Security-Center verfügt über die internationalen Zertifizierungen für Sicherheitstechnik (VdS, VSÖ, UVV-Kassen, Incert) und ergänzt das klassische Repertoire der Sicherheitstechnik immer wieder durch eigene Ideen wie den Secvest Funkzylinder.

Security-Center auf den COM-DAYS vertreten

Fachhändler, die sich für diese Themen interessieren, haben auf der COS-Hausmesse COM-DAYS in den Stadthallen Wetzlar am 28. und 29. September die Möglichkeit, sich mit dem neuen Lieferanten zu eingehend zu unterhalten. Während eines Vortrages erläutert der Hersteller außerdem, wie durch elektronische Gebäudesicherheit neue Geschäftsfelder entdeckt und genutzt werden können.

Händler, die die elektronische Sicherheitstechnik im Rahmen von Projekten einsetzen möchten, sei auch die Teilnahme am parallel zu den COM-DAYS stattfindenden Security-Center Workshop empfohlen. (bw)

Zur Startseite