Außendienstteam etabliert

COS geht vor die Tür

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Ab Oktober wird den Kunden der COS AG ein Außendienstteam zur Verfügung stehen, das unter der Leitung von Walter Plappert-Posser im gesamten Bundesgebiet agieren soll.
Foto: COS AG

Ab Oktober wird den Kunden der COS AG ein Außendienstteam zur Verfügung stehen, das unter der Leitung von Walter Plappert-Posser im gesamten Bundesgebiet agieren soll. Die Ziele des Distributors sind ein noch persönlicher Kontakt zu den Kunden sowie die Vorteile einer vor-Ort-Betreuung. "Der persönliche und direkte Kundenkontakt ist eine Stärke der COS Distribution AG. Um die Kommunikation mit den Kunden weiter zu intensivieren, haben wir nun die Installation eines Außendienstteams beschlossen", sagt Matthias Bese, Vertriebsleiter der COS.

Bisher besteht das neue Team aus zwei Mitarbeitern, Plappert-Posser ist derzeit mit dem Aufbau beschäftigt. Kunden, die Wert auf ein persönliches Gespräch vor Ort legen, können Ihren Ansprechpartner im Vertrieb informieren oder sich direkt an walter.plappert@cosag.de wenden. "Wir freuen uns, mit Walter Plappert-Posser einen hochmotivierten und erfahrenen Kenner der Branche wieder mit an Bord zu haben", ergänzt der COS-Vertriebsleiter. Plappert-Posser blickt auf mehr als 15 Jahre in der IT-Distribution als Vertriebs- und Marketingmanager sowie als Niederlassungleiter der COS zurück. (bw)

Zur Startseite