COS: Men in black auf Mallorca

21.09.2007
Die Vertreter von 47 Fachhandelskunden der COS verbrachten das vergangene Wochenende in Mallorca. Aber ohne Fleiß kein Preis. Davor mussten sie im Rahmen des Gewinnspieles "Beach Business" Produkte der Hersteller AMD/ATI, Microsoft und MSI verkaufen, um kräftig Lose für die Gewinnausschüttung des Incentives zu sammeln.

Am vergangenen Freitag um 5.00 Uhr früh war es endlich soweit: Am Frankfurter Flughafen trafen sich die Vertreter von 47 Fachhandelskunden der COS. Alle hatten an dem im Mai dieses Jahres von COS und den Herstellern AMD/ATI, Microsoft und MSI veranstalteten Gewinnspiel "Beach Business" teilgenommen und gewonnen. Nach Produktschulungen, die die Hersteller gleich nach der Ankunft im Hotel Valparaiso Palace in homöopathischen Dosen abhielten, konnten sich die Teilnehmer die restlichen drei Tage bei einer Katamaran-Fahrt, einer Autorallye oder am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. (bw)

Zur Startseite